2022
ADAC GT Masters #71



Bauart 10-Zylinder-Saugmotor (90°-V-Winkel), Benzin-Direkteinspritzung IDS
Hubraum 5.204 ccm
Motormanagement Bosch Motorsport MS6.4
Motorschmierung Trockensumpf
Leistung Variabel einstellbar durch Restriktoren bis zu 456 kW (620 PS)
DTM #95
Bauart 10-Zylinder-Saugmotor (90°-V-Winkel), Benzin-Direkteinspritzung IDS
Hubraum 5.204 ccm
Motormanagement Bosch Motorsport MS6.4
Motorschmierung Trockensumpf
Leistung Variabel einstellbar durch Restriktoren bis zu 456 kW (620 PS)
DTM #26


Bauart 10-Zylinder-Saugmotor (90°-V-Winkel), Benzin-Direkteinspritzung IDS
Hubraum 5.204 ccm
Motormanagement Bosch Motorsport MS6.4
Motorschmierung Trockensumpf
Leistung Variabel einstellbar durch Restriktoren bis zu 456 kW (620 PS)
DTM Trophy #77


Bauart 90°-V10-Ottomotor mit kombinierter Saugrohr- und Benzindirekteinspritzung, 4 Ventile pro Zylinder, vier obenliegende
Nockenwellen, längs vor der Hinterachse angeordnet
Hubraum 5.200 ccm
Motormanagement 2 x Bosch MED 17 (Master-Slave-Konzept)
Motorschmierung Trockensumpf
Leistung Variabel einstellbar über Restriktor bis zu 364 kW (495 PS)
DTM Trophy #66
Bauart 90°-V10-Ottomotor mit kombinierter Saugrohr- und Benzindirekteinspritzung, 4 Ventile pro Zylinder, vier obenliegende
Nockenwellen, längs vor der Hinterachse angeordnet
Hubraum 5.200 ccm
Motormanagement 2 x Bosch MED 17 (Master-Slave-Konzept)
Motorschmierung Trockensumpf
Leistung Variabel einstellbar über Restriktor bis zu 364 kW (495 PS)
P8 IMSA Rolex 24 at Daytona #71 GTD





Bauart 10-Zylinder-Saugmotor (90°-V-Winkel), Benzin-Direkteinspritzung IDS
Hubraum 5.204 ccm
Motormanagement Bosch Motorsport MS6.4
Motorschmierung Trockensumpf
Leistung Variabel einstellbar durch Restriktoren bis zu 456 kW (620 PS)
2021
P13 DTM #10


Bauart 10-Zylinder-Saugmotor (90°-V-Winkel), Benzin-Direkteinspritzung IDS
Hubraum 5.204 ccm
Motormanagement Bosch Motorsport MS6.4
Motorschmierung Trockensumpf
Leistung Variabel einstellbar durch Restriktoren bis zu 456 kW (620 PS)
P20 DTM #26


Bauart 10-Zylinder-Saugmotor (90°-V-Winkel), Benzin-Direkteinspritzung IDS
Hubraum 5.204 ccm
Motormanagement Bosch Motorsport MS6.4
Motorschmierung Trockensumpf
Leistung Variabel einstellbar durch Restriktoren bis zu 456 kW (620 PS)
P13 DTM #71 Gaststart | Red Bull Ring


Bauart 10-Zylinder-Saugmotor (90°-V-Winkel), Benzin-Direkteinspritzung IDS
Hubraum 5.204 ccm
Motormanagement Bosch Motorsport MS6.4
Motorschmierung Trockensumpf
Leistung Variabel einstellbar durch Restriktoren bis zu 456 kW (620 PS)
P2 DTM #63 Gaststart | Assen


Bauart 10-Zylinder-Saugmotor (90°-V-Winkel), Benzin-Direkteinspritzung IDS
Hubraum 5.204 ccm
Motormanagement Bosch Motorsport MS6.4
Motorschmierung Trockensumpf
Leistung Variabel einstellbar durch Restriktoren bis zu 456 kW (620 PS)
P22 P32 P28 P19 ADAC GT Masters #71





Bauart 10-Zylinder-Saugmotor (90°-V-Winkel), Benzin-Direkteinspritzung IDS
Hubraum 5.204 ccm
Motormanagement Bosch Motorsport MS6.4
Motorschmierung Trockensumpf
Leistung Variabel einstellbar durch Restriktoren bis zu 456 kW (620 PS)
hallo
P13 ADAC GT4 Germany #99
Bauart 90°-V10-Ottomotor mit kombinierter Saugrohr- und Benzindirekteinspritzung, 4 Ventile pro Zylinder, vier obenliegende
Nockenwellen, längs vor der Hinterachse angeordnet
Hubraum 5.200 ccm
Motormanagement 2 x Bosch MED 17 (Master-Slave-Konzept)
Motorschmierung Trockensumpf
Leistung Variabel einstellbar über Restriktor bis zu 364 kW (495 PS)
P13 ADAC GT4 Germany #77



Bauart 90°-V10-Ottomotor mit kombinierter Saugrohr- und Benzindirekteinspritzung, 4 Ventile pro Zylinder, vier obenliegende
Nockenwellen, längs vor der Hinterachse angeordnet
Hubraum 5.200 ccm
Motormanagement 2 x Bosch MED 17 (Master-Slave-Konzept)
Motorschmierung Trockensumpf
Leistung Variabel einstellbar über Restriktor bis zu 364 kW (495 PS)